Skip navigation

Perez Hilton die Nummer eins unter den Klatschprofeten hat am Wochen eine Party geschmissen. Die Party fand unter dem Namen „Perezhilton’s one night in Austin“. Dieser Name sollte wohl an das Sex-Tape von seinem beinahe gleichnamigen Vorbild Paris Hilton erinnern. An der Party waren verschidene Gäste wie: Kanye West mit seiner Freundin Amber Rose, Kid Cudy welche von Little Boots überraschend beim Track „Day’n’Nite“ unterstützt wurde und noch viele mehr! Mehr Infos findet ihr HIER (auf Englisch)!

perez_flyer

perez21

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: