Skip navigation

celulitesatacke

Wem gehören diese Celulites-Schenkel?

Vor ein paar Tagen habe ich ihren Körper noch als „wohlgeformt“ gelobt. Heute muss ich feststellen, dass beim Fotoshooting von Kim Kardashian für das Complex Magazine mit Photoshop etwas nachgeholfen werden musste. Dies zeigt mir einmal mehr, dass nicht alles Gold ist was glänzt. Für Kim K. gibts nun genau zwei Optionen um wieder in Form zu kommen. 1.Möglichkeit Fettabsaugen (schlechte Idee)

2. Möglichkeit mehrmals die Woche ein Fitness Center aufsuchen (Mein persönlicher Tipp)!

realandfake

Quelle: Bossip

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: