Skip navigation

Den neusten Berichten zufolge soll Robert Pattinson, der Hauptdarsteller vom Kinohit „Twilight“, stinken. Mich verwunderts nicht. Roby hat auf mich schon immer einen etwas ungepflegten Eindruck gemacht!

90308f1_pattinson_r_b_g_02

Quelle: MTV.com

Wie ihr bestimmt auch wisst, gibt es nichts Unangenehmeres als mit Leuten zu arbeiten, die eine übelriechende Körperausdünstung haben. Ich kann mich erinnern, dass bei uns in der Klasse ein Junge immer sehr stark nach alten Socken roch. Dieser musste sich viele Spitznahmen wie „Duftsack“, „Wäschekorb“ oder einfach „Stinker“ anhören. Und weil er gestunken hatte, wurde er stark ausgegrenzt und niemand wollte neben ihm sitzen.

Mit dem Alter kommt auch das verstärkte Schamgefühl und die Hemmschwelle steigt. Die folge ist, dass wir uns nicht mehr trauen jemanden ins Gesicht zu sagen, dass er stinkt! Deshalb dulden wir es einfach und versuchen sein unhygienisches verhalten zu ignorieren. Dies hat wohl auch die Crew-Mitglieder beim Set von „Twilight“ getan!

An alle Fans von Robert:  Am 13. Mai hat Roby Geburtstag, bitte schenkt ihm Deos, Duschmittel und andere wohlriechende Toilettenartikel. Er wird Verwendung dafür finden…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: