Skip navigation

Endlich ist es so weit! MusicStar 2009 ist entschieden. „Kättle“ oder „Katharina Michel“ heisst die Siegerin von diesem Jahr. Obwohl die Jury keine Schönheit die auch singen kann fand, hat „KÄT“ im Laufe der Sendung das Beste aus ihrem Typ gemacht. Raquel Rodo war gesanglich gesehen vorne, jedoch war es diesmal nicht die Stimme sonder viel mehr die „attitude“ welche dieses Duell entschieden hatte. Mir ist es eigentlich „Wurst“ wer gewonnen hat! Ich fand die Sendung dieses Jahr von A-Z peinlich…

SCHWEIZ MUSIC STAR

Quelle:  20min / Blick.ch

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: