Skip navigation

Kourtney Kardashian ist im aktuellen „944 Magazine“ zu sehen. Die unschuldige, kleine Schwester von Kim hat meiner Meinung nach viel mehr Sexapeal als ihre ältere Schwester. Denn bekannt ist Kim nicht wegen ihrer Schönheit, sonder viel mehr wegen ihrer Skandalen (Sextape mit Sänger Ray-J).

kourtney

kourtney2

kourtney3

kourtney4

kourtney5

One Trackback/Pingback

  1. […] definitiv die bestaussehnste Kardashian. Dies habe ich bereits festgestellt, als sie sich für das “911 Magazin” hat ablichten lassen. Wer damals noch nicht zu 100 % überzeugt war, wird seine Meinung bestimmt […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: