Skip navigation

Christina Milian wechselt ihr Look beinahe täglich! Man könnte meinen sie sei ein Chamäleon und passe ihr aussehen ihrer Umgebung an. Bei der Auswahl ihrer Haarfarbe hat sie diesmal aber total daneben gegriffen. Die einzige plausible Erklärung ist, dass unser Chamäleon auf dem weg in ein Bordell ist und unter den Prostituierten nicht auffallen möchte! Tut mir leid Chrisi aber es sieht wirklich schrecklich aus…

christina-milian-goiac4721

christina-milian-goiac472f

christina-milian-goiac4717

christina-milian-tac4694

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: