Skip navigation

Was für ein Anblick! Scary Spice hat Ihre eigene Peep Show. Als ich davon gehört habe, dacht ich mir, dass „Mann“ trotz viel Fantasie unbefriedigt aus dieser Show rauslaufen würde. Jedoch reichen mir schon die Fotos von der ersten Show im Planet Hollywood Casino in Las Vegas um sicher zu sein, dass die männlichen Zuschauer nicht enttäuscht waren. Und obwohl Mel (33) bereits die Mutter von zwei Töchtern ist, lässt sie in Unterwäsch locker jede 20 jährige alt aussehen.

SPL90759_002

Quelle: Bossip.com

SPL90759_0121

SPL90759_011

SPL90759_057

SPL90759_022

SPL90759_064

3 Comments

  1. Wow, hot.
    Von wann bis wann lief/läuft das?
    War nämlich bis letzten Freitag in Vegas und konnte nix drüber finden…

    • Die Show läuft seit dem 1. April bis 30. Juni 2009 nach meinen Recherchen. Tickets sind ab 65 Dollar bis zu 165 Dollar erhältlich…

      Quelle: http://www.zwents.com

  2. super artickel..!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: