Skip navigation

Vodpod videos no longer available.

Nach sehr langer Pause bringt Eminem wieder einmal eine Singel raus von seinembald erscheinenden Album „Relapse“. Von „Botox“ Bret Michaels bis Kim Kardashian macht er sich über die peinliche Celebrity-Welt lustig. Eminem zeigt wieder einmal seine Schauspielerischen Fähigkeiten und schlüpft in verschiedene Rollen und Kostüme …sehr witzig gemacht!
Wie findet ihr das neue Video von Eminem? Schreibt mir…

One Comment

  1. Ich finds top! Wie immer ein sehr lustiges Video zur ersten Single… Aber auch die restlichen Songs, die schon zu hören waren, lassen meine Vorfreude aufs Album steigen. Für Fans: meldet euch im Streetteam an, es lohnt sich! http://www.urban.de/streetteam


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: