Skip navigation

nadjabe

In der Nacht auf den Sonntag wurde Nadja Benaissa verhaftet. Dem „No Angels“-Star wird vorgeworfen, von 2004 – 2006 mit mehreren Partnern ungeschützten Sex gehabt zu haben ohne sie darauf hinzuweisen, dass sie HIV positiv sei. Einer der drei Partner hat nach einem positiven Testergebnis letztes Jahr anklage wegen schwerer Körperverletzung erstattet.  Die Staatsanwaltschaft hat mehrmals versucht auf Nadja einzuwirken, war jedoch erfolglos. Als sie nun wieder in Diskotheken gesichtet wurde, fühlte sich die Staatsanwaltschaft gezwungen sie in Untersuchungshaft zu nehmen um zu verhindern, dass noch weitere Personen von ihr angesteckt werden. Wie lange sie inhaftiert bleibt ist unklar, da der erste Überprüfungstermin erst in drei Monaten ist.

Bei einer Verurteilung drohen der alleinerziehenden Mutter einer neunjährigen Tochter bis zu 10 Jahren Knast!

Was haltet Ihr von dieser Geschichte? In erster Linie bin ich schockiert, dass Nadja zu einer solchen Tat fähig ist …aber auch das die Staatsanwaltschaft von Darmstadt eine solche Tragödie auf diese Weise zu lösen versucht.

nadja1Nadja bei einem Interview… sehr offenherzig!

nadja2

No Angels in Las Vegas…

nadja3

Sehr verführerisch…

nadja4

Und das soll kein Engel sein?

nadja5

Hübsch…

nadja6

Heiss…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: