Skip navigation

Der Typ erinnert mich immer mehr an Eminem in seinen jungen Jahren. Die Stimme wie auch die Wortspiele sind sehr ähnlich. Nur die Texte von Asher sind im Vergleich zu den Lyrics auf der ersten Platte von Eminem „The Slim Shady LP“ eher Kindergedichte. Trotzdem mag ich seine Art und finde ihn total glaubwürdig und authentisch!

Album-Release Datum: Noch 3 Tage (20.04.09) Asher Roth – A sleep in the brad aisle

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: