Skip navigation

Justin war zu Gast bei der Late-Night Talk Show von Jimmy Kimmel. Als Jimmy ihn aufforderte beim virtuellen Golf gegen ihn anzutreten zeigte er seine Fähigkeiten als Golfer. Er schaffte es mit zwei Schlägen auf einem Paar drei Loch auf das Green. Nebenbei gab er Jimmy noch etwas Nachhilfeunterricht. Justin ist einfach ein absolut sympathischer Kerl, habe ich zum wiederholten Male feststellen müssen…

justin1

justin2

justin3

justin4

justin5

One Trackback/Pingback

  1. By Justinfan on 24 Apr 2009 at 8:41 pm

    wirklich witzig…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: