Skip navigation

https://i0.wp.com/www.suedkurier.de/storage/scl/news/einzelbilder/3452419_m3t1w300h230q75v15867.jpg

Gemäss bild.de hat Annemarie versucht Daniel Schumacher zu verführen.

„Sie kam eines Abends zu mir ins Zimmer, krabbelte wie eine Katze auf mein Bett. Sie trug nur ein Mini-Unterhöschen und ein knappes Top ohne BH“, erzählt Daniel. „Dann fragte sie mich, wie sie mir denn gefalle. Es war eindeutig, dass sie mich rumkriegen wollte. Ich bin aber nicht darauf eingegangen. Ihre Anmache war mir zu plump.“


Annemarie jedoch hält das alles für totalen Schwachsinn:

„Seine Behauptung ist Schwachsinn“, sagt Annemarie. „Ich bin doch nicht so eine billige Tante, die mit jedem ins Bett steigt. Ich finde ihn total unattraktiv, ich stehe auf echte Kerle. Außerdem habe ich früh erkannt, dass bei ihm in dieser Richtung nichts zu holen ist. Da hat Daniel mich wohl mit dem schwulen Benny Kieckhäben verwechselt.“

Daniel möchte auch ein für alle Mal das Gerücht, dass er schwul sei aus der Welt schaffen:

„Vielleicht komme ich etwas tuntig rüber. Aber ich stehe definitiv auf Mädchen. Ich muss mich schon seit der Schulzeit gegen diese Gerüchte wehren. Das liegt wohl an meiner weichen Stimme.“

Daniels beste Freundin Katharina Oehler (22, BWL-Studentin) hält ihn für total hetero: „Daniel ist 100%ig nicht schwul. Ich habe ihn mit Mädels rumknutschen sehen. Er hatte auch schon eine Freundin. Und zu Annemarie: Daniel sagte mir, dass sie eben nicht sein Typ sei. Bei Frauen steht er auf Natürlichkeit.“

Schreibe einen Kommentar

