Skip navigation

Wir männer lieben körperbetonte Sportarten. Doch manchmal habe ich mir scho gedacht wiso nicht bei solch einem sport die Männer gegen leicht bekleidete, gross busige Frauen ersetzen. Das haben sich warscheindlich auch die Gründer der „Lingerie-Football-Ligue“ (kurz LFL) gedacht. Und das hat nichts mit stripteas oder go-go zu tun. Der sportliche Wettkampf steht ganz im Vordergrund… sagen sie zumindest!

lingerie-1

lingerie 2

lingerie 3

lingerie 4

Lingerie 6

lingerie-5

One Comment

  1. sehr heiße bilder! da wünscht man sich doch gleich, wieder sportlich aktiv zu werden😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: