Skip navigation

Meyer Hawthorne ist der neue Stern am Soul-Himmel. Obwohl er Ähnlichkeiten mit Brendan Fraser (The Mummy) hat und mit seiner Nerd-Brille eher wie ein Mathegenie aussieht, hat der Bruder Soul in den Venen. Seine Lyrics und Melodien haben seinen Ursprung in den Songs von Künstlern wie, Smokey Robinson, Curtis Mayfield und dem legendären Produzenten-Trio Brian Holland, Lamont Dozier und Eddie Holland. Ich bin überzeugt, dass wenn Meyer vor ca. 30 Jahren geboren bei Motown unter Vertrag genommen wäre. Kauft seine Platten…

One Comment

  1. Wirklich sehr smooth, hat was von Remy Shand


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: