Skip navigation

https://i2.wp.com/www.epochtimes.de/pics/2005/09/13/xxl/2005-09-13-xxl--heidiklum.jpg

Lou Sulola Samuel
Es ist schwer sich vorzustellen, noch ein weiteres Kind lieben zu können wie die schon vorhandenen. Jeder der eine Familie hat, wird sich fragen, wie kann ich noch mehr Liebe empfinden?
Am Freitag dem 9. Oktober 2009 um 19 Uhr 46 kam die Antwort zu dieser Frage mit unserem vierten Kind, unserer zweiten Tochter. Lou Sulola wurde geboren und von diesem Moment, als sie uns Beiden in die Augen schaute war es unendliche Liebe auf den ersten Blick. Für ihre Schönheit gibt es keine Worte und wir sind glücklich, das sie uns gewählt hat, um sie in den nächsten Jahren zu begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: