Skip navigation

Lil Wayne muss ja wie ihr bestimmt bereits wisst für ein Jahr in den Knast. Der Antritt der Haftzeit wird nun um drei Wochen verschoben, da er sich noch zuerst operativ on seinem „Grill“ (Diamantzähne) trennen muss. In seinem letzten Interview mit Tim Westwood erzählt Lil Wayne was er in den letzten Tagen vor dem Gefängnis noch tun wird. Drei mal dürft ihr raten… Videodreh, Studio, Videodreh und Studio!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: