überspringe Navigation

Als ich diese Fotos zum ersten Mal sah, dachte ich: „Was für ein süsses Paar!“ Obwohl ich diese Bilder nicht als die üblichen Familienfotos betiteln würde, sind diese Art Bilder nichts mehr spezielles. Ich meine, David Carradine erwürgt sich selbst in seinem Hotelzimmer beim selbstbefriedigen! Wenn man Bruce Willis beim Federball spielen im Garten fotografiert hätte, wäre die ganze Welt schockiert gewesen. Aber nicht wenn er bei Fesselspielen abgelichtet wird. Ausserdem bin ich mir sicher, dass bei der Familie Beckham Fesselspiele zum festen Alltag gehören. Mit genauer Betrachtung müsst ihr zugeben Emma Willis sieht eigentlich auf den Fotos genau wie Posh auf dem Weg zu Starbucks aus. Scherz bei Seite… die Beiden passen auf jeden Fall bestimmt gut zusammen.

bruceemmaw1

cess_bruce_emma_03_h

cess_bruce_emma_05_h

cess_bruce_emma_07_h

cess_bruce_emma_10_h

cess_bruce_emma_12_h

emmabruce1

emmabruce2

emmabruce3

emmabruce4

emmabruce6

Hinterlasse einen Kommentar